Neubau Auto-Trachsler AG, Pfäffikerstr. 48, 8623 Wetzikon

Bauherrschaft
Auto-Trachsler AG
8620 Wetzikon

Referenzen
Heini Keller, Geschäftsführer
Tel. 044 931 50 38

Organisation
Von den ersten Entwürfen über die Baueingabe bis zur Ausführungsplanung wurden alle Arbeiten von der Planungsabteilung der Hirzel Generalunternehmung AG ausgeführt. Für das Baumanagement, Terminplanung und die Kostenkontrolle wurde das Projekt an die Bauleitungsabteilung der Hirzel Generalunternehmung AG weitergegeben.

Projekt
Der aus dem Jahr 1984 stammende Showroom, weicht einem der grössten und modernsten Mercedes-Benz- und Smart Ausstellungsräume der Schweiz. Auf 2 Geschossen mit rund 1’300m2 entsteht Platz für 60 Ausstellungsfahrzeuge, ebenfalls werden eine Cafeteria, Büros, Sitzungszimmer sowie ein Autolift in den Neubau integriert. Um während der Bauphase den Kundenservice gewährleisten zu können wurde ein 400m2 Zelt als Ausstellungsprovisorium aufgebaut.

zurück zur Übersicht